STÄRKT  DICH  I  TEAMS  &  ORGANISATIONEN 
training - do better - be better

NO LIMIT?! STRESSMANAGEMENT IM BERUFSALLTAG


Der Umgang mit Stressoren ist eine Königsdisziplin. Möchtest du mehr über Stressmanagement und die 5 Kompetenzsäulen von Madlaina Bischoff, renommierter Coach und Beraterin erfahren? Melde dich einfach bei uns! Klicke auf das Bild "No Limit? Stressmanagement im Berufsalltag" und du wirst zum Kontakt weitergeleitet. 

 

Ist dir manchmal alles einfach zu viel? Bist du manchmal müde und magst dich gar nicht mehr mit Freunden treffen? Reibst du dich an den Vorgaben, die dein Chef macht? Verlierst du in letzter Zeit immer wieder Dinge und du staunst deshalb ab dir selbst, denn sonst bist du nicht so? Ist die Mailflut fast nicht mehr händelbar? Steckst du im Sandwich zwischen deinem Vorgesetzten und deinen Mitarbeitern? Auf der Basis der fünf Kompetenz-Säulen von Madlaina Bischoff schauen wir gemeinsam mit dir, wie du in einem gesunden Umgang mit Stressoren und Stress sein kannst.

Ein Thema, das jeden etwas angeht. Sei aktiv und schau mit MINDSURFING.ch dein eigenes Stressmanagement an. Gerne sind wir an deiner Seite als Stressmanagement - Wingman. Melde dich bei uns! 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
LinkedIn