STÄRKT  DICH  I  TEAMS  &  ORGANISATIONEN 
training - do better - be better

REFERATE & WORKSHOPS

training - be better - do better

Langjähriges Know-how in der Pädagogik und Erwachsenenbildung bilden den Rahmen für die von uns angebotenen Referate und Workshops. Hier findest Du die Agendaübersicht der ausgeschriebenen Kurse & Workshops von MINDSURFING.ch.  

BUCHE JETZT!

Kurse & Workshops

Feed
13.01.2022
002 M1H+alltag 1/2
Mentale 1. Hilfe - Kurs für Privatpersonen   mehr
15.01.2022
002 M1H+alltag 2/2
Kurs Mentale 1. Hilfe für Privatpersonen   mehr
27.01.2022
001 M1H+job 1/2
Mentale 1 Hilfe Kurs im Berufskontext    mehr
29.01.2022
001 M1H+job 2/2
Mentale 1. Hilfe Kurs im Berufskontext   mehr
10.02.2022
003 M1H+schule 1/2
Mentale 1. Hilfe Kurs für Personen im Schulkontext   mehr
12.02.2022
003 M1H+schule 2/2
Mentale 1. Hilfe Kurs für Personen im Schulkontext   mehr
24.02.2022
004 M1H+job 1/2
Mentale 1. Hilfe Kurs im Berufskontext   mehr
26.02.2022
004 M1H+job 2/2
Mentale 1. Hilfe im Berufskontext   mehr
16.03.2022
005 M1H+job 1/2
Mentale 1. Hilfe Kurs im Berufskontext   mehr
19.03.2022
005 M1H+job 2/2
Mentale 1. Hilfe im Berufskontext   mehr
nächste >>


ANGEBOTE FÜR FIRMENBUCHUNGEN:

  • 360 GRAD - der systemische Ansatz in der schulischen Sozialarbeit oder wie gelingt eine umfassende Fallbearbeitung bei bio-psycho-sozialen Fragestellungen
  • YES I DO - Mitarbeitergespräche erfolgreich führen 
  • HEALTHY LIFESTYLE - nicht nur das gesunde Frühstücksmüsli hat Wirkung! - gesundes Führen
  • M1H - Mentale 1. Hilfe Kurse
  • Case Management in einem Betrieb aufbauen - Praxisbezug
  • Stressmanagement im Berufsalltag
  • Stressmanagement in der Ausbildung 
  • "Volkskrankheit" Burnout - WHAT CAN I DO?
  • Wie bleibe ich psychisch gesund - und wo bekomme ich Unterstützung, wenn alles zu viel wird?
  • Kommunikation
  • Resilienz
  • Konfliktmanagement
  • "Ich schaff das!" - Herausfordernder Berufsalltag mit Lernenden im Praxis und Schulkontext
  • "Das wäre doch gelacht!" - Veränderte Ausbildungssituationen treffen wir im Praxis - wie Schulumfeld täglich an. Wie können diese Veränderungen gemeistert und aufgegriffen werden?
  • Medienkompetenz 
  • Hier steht Ihr Themenwunsch...   


Pfeil Madeleine Bischof

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und wir klären Ihren Bedarf mit unserem Angebot ab.